Kabarett am Dorfplatz mit Fonse Doppelhammer



Voller Vorfreude können wir verkünden, dass einen Abend vor dem legendären Weinfest auf dem Kirchplatz in Niedergottsau ein Kabarettabend stattfindet. Fonse Doppelhammer gastiert mit seinem Programm "Sauwitzig" im Rahmen seiner Blaulichttour 2022 in Niedergottsau.
Bei seiner Performance gibt er nicht nur einen charmanten Einblick in sein Familienleben, erzählt ausführlich aus seiner Kindheit und Jugend und beleuchtet sehr selbstironisch sein Ehe-und Familienleben.
Fonse schlüpft in verschiedene Rollen und führt gekonnt und geschickt durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm. Highlight ist dabei die verkörperte Gestalt des Grabner Karl. Fonse begeistert bei seinen Auftritten Jung und Alt.

Bereits jetzt können Tickets im Onlineshop gekauft werden. Lokal besteht die Möglichkeit, Karten beim Schuh Mayer in Niedergottsau und beim
Lagerhaus Bruckner in Haiming zu erwerben.
Sollte aufgrund der Corona-Situation die Veranstaltung nicht stattfinden, können die Tickets zurückgegeben werden.

Sauwitzig - das Bühnenprogramm von und mit Fonse Doppelhammer