Sieben Mal noch schlafen

Nur noch sieben Mal schlafen dann findet wieder unser Niedergerner Weinfest statt. Die bereits 6. Auflage findet am 28.07.2018 auch heuer am Dorfplatz in Niedergottsau statt. (bei schlechter Witterung im Zelt am Dorfplatz)

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, auf Facebook wurde bereits die erste Flasche Wein verlost (weitere Verlosungen folgen) und unsere Jugendabteilung hat am vergangenen Wochenende wieder über 40 Plakate im ganzen Gemeindegebiet angebracht.

Nach der tollen Resonanz vom letzten Jahr, sorgen auch heuer wieder „Die Radauer“ für gute Laune und tolle Stimmung. Mit ihrem großen musikalischen Repertoire vom Oberkrainer und Alpenrock bis hin zum Schlager, Fox, Oldies, Pop- & Rockmusik und aktuellen Charts ist bestimmt wieder für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf hoffentlich so zahlreichen Besuch wie in den letzten Jahren und ein tolles Fest.

 

Hier geht’s zur Homepage der Radauer

 

veröffentlich am: 21.07.2018

Freiwillige

Feuerwehr

Niedergottsau